Zum Inhalt springen

Auftritte & Konzerte

Pfingskonzert 2023

Am 29.05.23 hatte die Stadt Velten in das Ofen– und Keramikmuseum eingeladen. Wir, der “Freie Chor Velten 1887 e.V.“ durften unser traditionelles Pfingstkonzert zu Gehör bringen.

Unter der Leitung von Herrn R. Keck erfreuten wir bei herrlichstem Wetter die zahlreichen Gäste mit bekannten Frühlings- und Liebessliedern sowie beliebte Schlagermelodien. Besonderen Anklang fanden unsere Solisten. Sie wurden mit viel Beifall belohnt.

Mit einer tollen Moderation wurde das Publikum zum Mitsingen aufgefordert. Bei der Brandenburg Hymne „Die Märkische Heide“ stimmten alle kräftig mit ein.

Wir möchten uns bei allen Gästen herzlich bedanken und freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen bei unseren nächsten Konzerten.

Autorinnen mit viel Erfahrungen für den Chor:

Birgit Greiner langjährige Sängerin des Chores – Sopran